Monstra te Colorum – Zeige Farbe!

monstra te colorum schein

Gefühle visualisieren

Farbe zeigen, sich zu einer Sache bekennen, Stimmung visualisieren… Die Interpretation der von mir gewählten lateinischen Worte “Monstra te Colorum” ist vielfältig, vielfältig sind auch die Möglichkeiten sich auszudrücken, zu zeigen, wie man sich fühlt oder anderen steht. Das geflügelte, mit den Sternen jonglierende T-Shirt symbolisiert die Vielfalt der Möglichkeiten, Produkte und Leistungen.

Ein T-Shirt in einer besonderen Farbe, ein Spruch oder eine Grafik kann zeigen woran Du denkst, wie Du fühlst und wer Du bist; Farben, Worte, Bilder visualisieren! Zeige Zugehörigkeit, bekenne oder provoziere, präsentiere – Monstra te Colorum.

Werbeagentur für Print und Web – Alles aus einer Hand

Mit meiner Werbeagentur für Print und Web biete ich einen umfangreichen Service, von der ersten Idee oder einer Skizze bis zum fertigen Produkt, alles aus einer Hand: